Der diesjährige Ausflug fand am 22. Juni 2019 in St. Gallen statt. Zu viert wagten wir uns in einen «Escape Room» mit dem Namen «Bierfactory».
Es galt herauszufinden, wie das Geheimrezept des Weltbesten Bieres von Schützengarten lautet. Während einer Stunde versuchten wir, die verschiedenen Rätsel zu lösen, welche zum Geheimrezept führen. Leider sind wir aber am letzten Rätsel gescheitert. Es war trotzdem ein lustiger Event.
 
Vom Rätseln hungrig geworden gingen wir anschliessend Richtung Hadwig Platz, wo das «Street Food Festival» stattfand. Die riesige Auswahl an leckerem Essen machte es uns nicht einfach, sich zu entscheiden.
 
Nun waren wir zwar satt, aber durstig. Da wir eine Stunde lang Bierrätsel zu lösen hatten, lag es auf der Hand, den Durst mit Bier zu löschen. Im Brüw (eine Bar mit 12 Bieren im Offenauschank) machten wir es uns gemütlich und liessen den Abend noch ausklingen.
 
An dieser Stelle möchte ich mich bei allen Trainer/innen für ihren unermüdlichen Einsatz bedanken. Nur dank euch kann unser Club vielseitige Trainings anbieten, welche unsere Athleten fördern und fordern.
 
25.06.2019/ms