Der Sportschüler Spencer Reichardt reiste mit dem Leistungszentrum Thurgau zum internationalen Judo-Turnier nach Nijmegen (NL). Am Turnier vom Samstag, 12. Oktober 2019 konnte er sich die Bronze-Medaille erkämpfen und nahm anschliessend noch am drei-tägigen am Trainingslager teil.

Die Kämpfe gingen am Open Nijmegen Championship am Samstag los. Spencer konnte seinen ersten Kampf mit Ippon gewinnen und kam ins Halbfinale. Nach der anfänglichen Führung mit Wazari konnte ihn schliesslich sein Gegner im Festhalter halten. So kämpfte Spencer danach um den 3. Rang. Diesen Kampf konnte er für sich entscheiden und somit auf dem Podest auf dem 3. Rang stehen. Von Anschliessend nahm er noch an einem 3 tägigen Trainingslager teil, wo er zusammen mit Judokas aus anderen Ländern üben konnte.

 
Der Judo Club St.Gallen_Gossau bietet fortlaufend Kurse an, wo auch Anfänger einsteigen können.
 
 
20.10.2019/szs