Eigentlich hätte der diesjährige Trainerausflug im April 2020 im Freizeitpark Niederbüren stattfinden sollen. Wie aber so vieles wurde dieser Anlass aufgrund der Covid-19 Pandemie abgesagt. Im Vorstand haben wir dann beschlossen, am 22. August 2020 den Trainerausflug nachzuholen. Ausserdem wurde der Vorstand und das Turnier-OK sowie deren Familien zu diesem Anlass eingeladen.

Mit insgesamt 16 Personen ging es um 16.00 Uhr vom Schloss Hauptwil aus Richtung Waldschenke Bischofszell. Dort konnten sich die Kinder auf dem Spielplatz austoben und die Erwachsenen angeregte Gespräche, welche nicht nur Judo oder Ju-Jitsu zum Thema hatten, führen. Ein offeriertes Nachtessen und erfrischende Getränke durften natürlich nicht fehlen.

An dieser Stelle ein herzliches Dankeschön an alle, welche in irgendeiner Form eine Funktion in unserem Club einnehmen, sei es als Trainer/in, Vorstandsmitglied oder Mitglied des Turnier-OKs. Ohne euch könnte der JCSG nicht bestehen.

26.08.2020/ms