Am Samstag, 25. September 2021 fand in Murten das  Ranking 1000 Turnier statt. Vom JCSG nahmen Spencer Reichardt und Shadee Bold teil. Spencer Reichardt konnte nach seinem Sieg vom vergangenem Weekend in Lichtenstein mit viel Selbstvertrauen in das letzte Qualifikationsturnier für die Schweizermeistenschaften von Ende November in Biel starten.

Er dominierte alle seine Kämpfe gegen seine drei Gegner aus der Westschweiz und konnte immer mit der höchsten Wertung Ippon gewinnen und sicherte sich somit seinen ersten Turniersieg in der höchsten Turnierstufe der Schweiz. Für Ihn eine gute Bestätigung das seine starken Trainingsleistungen langsam aber sicher belohnt werden. Shadee Bold startete in zwei Altersklassen und sammelte wichtige Erkenntnisse für die Trainings, sie verpasste sowohl in der U18 wie auch in der U21 knapp das Podest. Somit konnten sich sowohl Spencer wie auch Shadee sich für die SEM qualifizieren, herzliche Gratulation!