Unsere beiden U18 Athleten Celina Thurnheer und Joel Fischer konnten beide in der höheren Alterskategorie aufs Podest kämpfen!

So erreichte Celina nach einem Freilos und einem Sieg gegen Kündig das Finale gegen Erni welche sie verlor, und somit den 2. Platz erzielte.

Zum ersten Mal kann Joel Fischer an einem Rankingturnier in der Kategorie U21 -55kg aufs Podest steigen. Er erreicht den guten 3. Rang nach Siegen gegen Payraudeau, Chanton und Zumbrunnee. Er musste sich nur David Gauch aus Fribourg geschlagen geben . In seiner Alterskategorie konnte er nach 2 Siege und 2 Niederlagen den 7. Rang erzielen, was ihm ein Punkt im Ranking für die Schweizermeisterschaften von Mitte November in Neuenburg bringt.

Schlussendlich haben sich folgende Athleten des JC St.Gallen_Gossau für die SEM qualifiziert:
Janik Fischer, Joel Fischer, Celina Thurnheer, Leonie Näf, Livio Cozzio.