Am 19. Februar 2017 nahm eine durch die Sportferien etwas kleinere Gruppe des Judo Club St.Gallen_Gossau am Nachwuchsturnier in Gommiswald teil. Dabei konnten sich unsere Nachwuchsjudokas gut in Szene setzen und zeigten sichtbare Fortschritte seit den letzten Wettkämpfen.

Gleich an seinem ersten Turnier konnte Ali Özgür alle seine Kämpfe gewinnen und sich verdient seine erste Goldmedaille umhängen lassen. Jeweils einmal mussten sich Luis Rutishauser, Spencer Reichardt, Gian Vontobel und Gino Lutz geschlagen geben und konnten die Silbermedaille nach Hause nehmen. Fabienne Rutishauser, Shadee Bold, Azita Bold und David Schnider belegten den dritten Platz.

1. Rang Ali Özgür  
2. Rang Luis Rutishauser Spencer Reichardt
  Gino Lutz Gian Vontobel
3. Rang Fabienne Rutishauser Shadee Bold
  Azita Bold David Schnider