Am 9. April 2017 nahm eine Gruppe des Judo Club St.Gallen_Gossau am Nachwuchsturnier in Wetzikon teil, wo sie ihr Können unter Beweis stellen konnten.

Gleich zwei Teilnehmer konnten sich dabei den Siegerpokal sichern, David Schnider und Nick Schwarz kämpften souverän und konnten alle Kämpfe vor Ablauf der Kampfzeit für sich gewinnen. Stark kämpften auch Eric Nater, Gian Vontobel und Nils Schlegel. Sie mussten sich nur einmal geschlagen geben, was die verdiente Silbermedaille bedeutete. Denis Züger, Darius Bold und Azita Bold zeigten gute Fortschritte zu den vorgehenden Turnieren, konnten Begegnungen gewinnen und belegten den dritten Platz.

1. Rang David Schnider
1. Rang Nick Schwarz
2. Rang Nils Schlegel
2. Rang Eric Nater
2. Rang Gian Vontobel
3. Rang Darius Bold
3. Rang Azita Bold
3. Rang Denis Züger

17.04.2017/nb