Kyu-Prüfungen

Die Kyu-Prüfungen fanden am kühlen Samstag Morgen vom 29. Juni 2019 statt. Die grosse Nervosität war zu spüren, aber die Kinder freuten sich auf die Prüfung. Zuerst war die Gruppe bis Gelbgurt an der Reihe. Bei ihnen war die Spannung am grössten, da für Halbgelb Gurtprüflinge es die erste Prüfung im Judo war. Nicht nur das Technische wurde abgefragt, es mussten auch Fragen über das Judo und den Judo Club St.Galllen_Gossau beantwortet werden. 

Für die 2. Gruppe, ab Halborange, war die Spannung nicht mehr so gross, aber auch sie waren noch etwas nervös.  Beide Gruppen haben sich gut auf die Prüfung vorbereitet und konnten das Gefragte auch zeigen. Mit den japanischen Begriffen war es nicht gerade leicht, aber am Schluss konnten sich die Prüflinge mit dem Trainer finden. Es hat richtig Spass gemacht, die Fortschritte der Kinder zu sehen. Sie haben in einem Jahr wieder viel gelernt und haben alle die Prüfung bestanden.
 

Absolventen

Grün-Gurt: Shadee Bold Ramona Stucki Andri Schmid
Halbgrün-Gurt: Nik Schwarz    
Halborange-Gurt: Til Schwarz Nevio Bossi Erik Luca
  Franco Züblin Diego Blessing  
Gelb-Gurt: Aline Brunner Timo Brändle Marc Schmid
  Deniz Fürer    
Halbgelb-Gurt: Noah Kherbeche Karamo Lutz Selina Egli
  Sebastian Egli Lea Schlegel Igor Anokic
  Florance Kellenberger Federica Frei Alexander Usorac
  Hanna Niederer Marie Claire Höfner  

30.06.2019/tl